12 von 12 im April

Es ist 12 von 12 und ich nehme euch mit 12 Bildern mit durch meinen Tag.

Zuerst einmal Frühstück. Heute Müsli mit Erdbeeren und Schokolade.

Danach macht das Baby ein Schläfchen.

Tante Isa kommt zu Besuch und wir trinken einen Kaffee und werfen danach ein paar Bälle.

Der kleine Schatz hat seeeehr schlechte Laune heute. Ich trage die 2. Runde durchs Haus. Aber nach 2 Tagen Sonne ist mein ganzes Gesicht voller Sommersprossen. Ich mag das ja sehr.

Den Tisch decken wir zum Mittagessen zusammen. Unsere Tochter hat alles gut erreichbar in einem Schrank und kann selbst tätig werden.

Wir schlafen alle eine kleine Runde. Conni auch, denn sie seit gestern auf dem Arm. Nicht mein Werk, sag ich dazu.

Wir trinken hier alle Kaffee und dann werden Schnürsenkel in die Schuhe gezogen. Ich habe nämlich für meine Nichte noch bunte liegen, die sie lieber mag.

Es fehlt mir etwas der Frühling! Es ist schon so richtig Sommer bei uns. Der schnelle Wechsel macht meinem Kreislauf zu schaffen. Mein Ort hat das Angrillen von Radio SAW gewonnen und wir gehen natürlich dort hin.

Abends spielen wir noch auf dem Hof.

Dann machen wir noch Seifenblasen.

Zum Abendessen gibt es noch eine Kleinigkeit und dann geht es auch schon bald ins Bett.

Eure Leen

Weitere 12 von 12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen ansehen.

0 Kommentare zu “12 von 12 im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.