12von12 im Januar

Wow – es ist 2018 und das erste 12 von 12 startet in diesem Jahr.

Herzlich willkommen auch an die neuen Leser*innen, die durch Noras herzerwärmende Aktion zu mir fanden.

Der Morgen startet erst einmal mit einer ordentlichen Kuscheleinheit um 06:30 Uhr zum Wachwerden. Ich merke schon heute in der Früh, dass beide Kids viel Kuscheln und Aufmerksamkeit über den Tag brauchen werden.

Dann wird Frühstück gegessen und Pip und Posy sind am Tisch mit dabei.

Nach dem Frühstück wird eine Runde mit Papa getanzt und dann gehen wir an die Luft.

Wir sind jeden Tag draußen. Das ist mir wichtig. Das Baby schläft dann in der Trage und meine Tochter läuft oder sitzt im Buggy und wir treffen uns mit Freund*innen zum Spaziergang.

Wieder zuhause spielen die Kinder. Das Baby ist schon einige Zeit lang ordentlich aktiv.

Zum Mittag gibt Nudeln mit Tomatensoße in vegetarisch für mich und vegan fürs Kind.

Mittagsschlaf und etwas entspannen.

Nach dem Schlafen gibt es bei uns Kekse und Hafermilch. Im Supermarkt vor Ort kann ich eine tolle Sorte kaufen und das schätze ich sehr. Es erleichtert mir lange Fahrten und ich kann schnell mal hinhuschen, wenn etwas fehlt.

Am Nachmittag bekomme ich Besuch von meinem Organisationsteam. Wir planen für 2018 ein Treffen für Blogger*innen aus der Region. Heute früh habe ich vergessen mir ein Ticket für die Blogfamilia zu kaufen und nun sind alle vergeben. Nächstes Jahr!!!

Der Abend ist etwas anstrengend und mein Baby unzufrieden, also ab in die Trage.

Dann ist erst einmal tanzen angesagt. Die Babymatte wird freigeräumt und die Bühne ist gebaut.

Abends kommen unsere besten Freunde und wir essen noch zusammen Pizza. Damit endet unser Abend und 20 Uhr schlafen beide Kinder.

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich gehe heute mal wieder aufs Sofa und schaue einen Film. Das mache ich viel zu selten.

Weitere 12v12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen ansehen.

Eure Leen

0 Kommentare zu “12von12 im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.