Liebe verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Frische 2Fach-Mama

Ein schönes Sprichwort, an welches ich gerade denken muss, während neben mir meine Tochter liegt und schläft und auf meiner Brust mein Sohn in den Schlaf findet. 

Oft habe ich über das Wort Liebe nachgedacht. Werde ich ihn so lieben können, wie mein Mädchen? Wird es anders sein? Wie werde ich mich als Zweifachmama fühlen?

Heute denke ich an das Sprichwort: „Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ und ich weiß jetzt: Ja, so ist es! 


Ich fühle eine große Liebe zu meinem Seidenraupenkater! Sie ist noch nicht so alt wie meine erste Liebe zu meinem Seidenraupenkätzchen, aber sie ist da und ich werde meine beiden Kinder für immer lieben! Das spüre ich ganz stark und absolut klar in meinem Herzen. 

Eure Leen

0 Kommentare zu “Liebe verdoppelt sich, wenn man sie teilt! Frische 2Fach-Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.