WIB – Wochenende in Bilder 10.03./ 11.03.2018

Guten Morgen! Es ist Samstag und wir frühstücken erst einmal. Krank sind wir noch, aber nicht mehr so schlimm.

Dann geht es auch schon raus. Wir sind heute den ganzen Morgen draußen.

Erst eine große Runde spazieren, dann wird noch auf dem Hof gearbeitet. Die ganzen Karren und Wagen werden hier gesäubert. Wir haben große Hilfe.

Unser Baby beginnt zu robben und kommt jetzt schon an fast alle Dinge heran. Heute sollte es die Kelle sein, denn diese macht tolle Geräusche auf dem Boden.

Zum Mittag gibt es Nudelauflauf. Das Stück für unsere Tochter ist ohne Käse und Sojasahne ist sowieso verarbeitet.

Nach dem Schlafen verbringen wir den Nachmittag hier, fahren einkaufen und besuchen kurz meine Eltern. Dann wird noch gebadet und gespielt. Die Puppe konnte ich noch vor der Wanne retten.

Gute Nacht mit Einschlafapp.

Sonntag

Der Morgen beginnt ruhig. Das Baby robbt hinter seinen Spielsachen hinterher. Ein wahnsinniger Entwicklungsschritt.

Wir sind mit der Familie verabredet. Die Kinder sind am Morgen schon in Omas und Opas Garten unterwegs und der kleine gelbe Stuhl ist natürlich erst einmal sehr gefragt.

Ich gehe dann noch schnell mit dem schlafenden Baby eine Runde spazieren.

Nach dem Mittag wird geschlafen. Wir ziehen uns an und gehen zum Picknick auf den Spielplatz. Dort bleiben wir den ganzen Nachmittag.

Den Abend verbringen wir ruhig. Wir essen eine Kleinigkeit und gehen dann noch etwas spielen, bevor es ins Bett geht.

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Geborgen Wachsen ansehen.

Eure Leen

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bilder 10.03./ 11.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.