WIB – Wochenende in Bilder 12.05./13.05.2018

Samstag

Guten Morgen. Die Kinder spielen etwas, während ich Zeit habe, für die MagdeBLOGs-Konferenz zu arbeiten.

Nach den Frühstück und der Arbeitseinheit geht es zum Stoffmarkt nach Magdeburg.

Mein Baby hatte nicht wirklich Lust, also verbringen wir noch etwas Zeit im Auto und spielen, während wir auf die anderen warten.

Die Rückfahrt war wirklich grenzwertig, aber so ist das Leben halt auch manchmal. Wir wären besser dran gewesen, wenn wir einfach zuhause geblieben wären, nun ja.

Zuhause angekommen räumen wir auf, kneten und spielen. Der Taler ist natürlich von mir und das Kneten hat mich am Nachmittag etwas entspannt. Mit den Händen etwas tun ist immer eine gute Möglichkeit, um sich zu erden.

Der Tag war irgendwie launig und bockig und selbst das Einschlafen war heute nicht so prickelnd.

Gute Nacht!

Es war auch 12von12 und mein Samstag war dort noch etwas ausführlicher.

Sonntag

Heute ist Muttertag! Allen Mamas nur das Beste!

Zum Essen sind wir bei meinen Eltern und es gibt u.a. auch Erdbeeren. Eine Freude für mich, jedes Jahr!

Heute bleiben wir einfach da und schlafen in meinem alten Zimmer, welches jetzt ein Gästezimmer ist. Ich habe wunderbar geschlafen.

Zum Kaffee gibt es Kuchen bei meiner Schwester.

Wir gammeln rum und verbringen den Nachmittag entspannt auf dem Hof und bewundern noch den Nachwuchs im Hühnerstall!

Am späten Nachmittag brauchen unsere Blumen und Sträucher noch dringend Wasser und der Hof etwas Aufmerksamkeit.

Die liebste Beschäftigung vom Baby ist momentan das körperliche Ausprobieren an Treppenstufen. Na dann immer los.

Es ist so schön draußen, dass wir einfach wieder rausgehen und dort den Abend bis zum Essen verbringen und dann auch schon bald im Bett verschwinden.

Euch allen einen schönen Sonntag und Wochenstart.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bilder 12.05./13.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere