WIB – Wochenende in Bilder 28.04./ 29.04.2018

Samstag

Der Samstag startet mit 4 Maschinen Wäsche und dem Aufräumen der Kinder-Bibo/ Spielregals! Es ist richtig zu tun!

Ich lege Wäsche zusammen, während auf dem Rücken ein Schläfchen gehalten wird.

Zum Mittag gibt es für mich Salat, nach dem Mittagsschläfchen machen wir Trommelmusik, meine Leguanos werden gewaschen und ich genieße einen Eiskaffee in der Sonne auf dem Hof.

Der Tag war arbeitsreich und gut, obwohl wir eigentlich einen anderen Plan hatten. Am späten Nachmittag stelle ich noch diverse Kleidung und Schuhe online, von mir und meinen Kindern. EBay Kleinanzeigen ist schon ziemlich cool.

Abends schaue ich noch Kathrins Vortrag auf Bindungsorientiert zum Thema Hochsensibilität.

Sonntag

Der Tag beginnt ruhig und ich freue mich über meinen blühenden Flieder auf dem Hof.

Vormittags gehen wir spazieren und sind dann zum Geburtstagsessen eingeladen.

Ein Malbuch und Stifte helfen zur Überbrückung der Wartezeit im Restaurant.

Zurück zuhause sind wir beim Geburtstagskaffee und die Kinder spielen im Garten, wir essen Kuchen und gehen spazieren. Die Bäume im Garten blühen so wunderschön.

Nach dem tollen Nachmittag moddern wir abends noch auf unserem Hof und kochen Nudeln zum Abendessen.

Ohne Mittagsschlaf geht es auch schon bald ins Bett.

Euch allen einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in die Woche.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bilder 28.04./ 29.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere