WIB- Wochenende in Bildern 13.01./14.01.2018

Samstag

Guten Morgen um 07:00 Uhr. Eine wirklich wunderbare Zeit. Wir frühstücken eine Kleinigkeit und machen uns auf den Weg.

Bei meiner Schwester angekommen, bestaune ich erst einmal die finale Deko. Es ist alles wirklich sehr gemütlich und schön. Besonders gefällt mir der Flur, denn dort hängen unsere Großeltern und auch ein Hochzeitsbild von Michi und mir.

Die Männer arbeiten, das Seidenraupenkätzchen spielt bei Oma und Opa. Meine Schwester und ich gucken einen Schnulzen-Film und entspannen, während das Baby schläft.

Meine Nichte zeigt mir eine Foto-App. Die Kids haben es echt drauf. Was die so alles können und wissen ist erstaunlich.

Danach geht es zu meinen Eltern zum Essen. Meine Tochter will mit Oma Mittagsschlaf machen, also disponieren wir um und bleiben da.

Meine Schwester und ich gucken den Film weiter und das Baby macht sein Schläfchen dazu. So einen richtig tollen Sofa-Tag habe ich sehr lange nicht mehr gemacht. Früher haben wir uns das immer regelmäßig gegönnt und heute haben wir uns für 2018 vorgenommen, es wieder in unser Leben zu integrieren.

Zum Kaffee gibt es Kuchen von meiner Oma.

Und danach hängen wir weiter zusammen rum, spielen, reden, essen und werkeln am Haus. Zuhause angekommen bringen wir die Kinder ins Bett und ich gehe in die Wanne. So sieht es aus, wenn Sauberkunst leer ist. Ein Schaum, der davon träumt, bei Sauberkunst mitzuhalten.

Ich übe noch etwas Handlettering.

(Quelle)

Das war auch schon unser Samstag, denn nach ein paar Schriftübungen geht es für mich auch ins Bett. Mir fehlt heute der Mittagsschlaf, mimimimimi.

Sonntag

Der Tag beginnt entspannt und wir spielen den Vormittag. Ich schreibe am 1000 Fragen Beitrag. Das finde ich sehr interessant und ich lettere mein Beitragsbild.

Und dann wir noch schnell ein kleines Dankeschön an eine Freundin verpackt, die mich im Hintergrund beim Bloggen unterstützt und Texte gegenliest.

Zum Mittag geht es zu meinen Eltern und das Geschirr muss mit.

Nach einem Mittagsschlaf zuhause gehen wir spazieren und besuchen Freunde.

Zum Abendessen gibt es asiatische Küche und mein Glückskeks ist der erste im Jahr 2018.

Nach dem Essen wird noch etwas getanzt und gespielt und danach verabschiede ich mich zur Einschafbegleitung und wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

Eure Leen

0 Kommentare zu “WIB- Wochenende in Bildern 13.01./14.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.