WIB – Wochenende in Bildern 21.04./22.04.2018

Samstag

Gute Morgen ihr Lieben! Wir stehen heute ganz in Ruhe auf, frühstücken und bauen endlich das Puppenhaus auf. Die Kinderküche räumt den Patz, denn damit habe ich etwas anderes vor. Sie wird nur noch sehr selten bespielt und muss „echter“ werden.

Nach dem Spielen geht es zu meinen Eltern. Da mein Papa Taubenzüchter ist, gucken wir noch den Nachwuchs zusammen mit meiner Nichte an.

Dann wird gemalt, gespielt, geputzt und Mittag gegessen.

Wieder zuhause kommt die Post mit den Sommersandalen. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber der Sommer ist ja wirklich schon da und meine Tochter braucht noch dringend Sandalen. Natürlich gibt es auch hier: Barfußschuhe.

Nach dem Mittagsschlaf sind wir bei einer Gartenparty. Das Wetter ist toll.

Nach einem wunderschönen Nachmittag und Abend geht es heute spät ins Bett.

Sonntag

Nach einem kleinen Frühstück geht es raus in die Natur.

Mittag gibt es bei meinen Eltern und vorher verbringen wir noch eine Weile auf der Terrasse und sehen meiner Mama beim Einpflanzen zu, trinken Kaffee und reden. Meine Schwester ist auch da und das genieße ich immer sehr.

Die Kinder experimentieren auf dem Hof und im Taubenschlag, bis es Essen gibt.

Mittagsruhe. Während wir schlafen, geht Michi zu einem Garagenflohmarkt und bringt eine tolle Trommel mit.

Kaffee und Kuchen und dann geht es zu einem kleinen Sonntagsmarkt.

Am späten Nachmittag bekommen wir noch Besuch, die Kinder spielen und es gibt Pizza.

Das war unser Sonntag und ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche. Wir gucken noch dem Gewitter zu.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 21.04./22.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.