WIB – Wochenende in Bildern 31.03./01.04.2018

Samstag

Guten Morgen um 7:45 Uhr!!! Wow, wow, wow und das mit beiden Kindern. Luxus pur! Die Schnupfnasen sind besser, wenigstens was! Am Morgen begutachte ich meine Schuhe, die ich gestern ganz natürlich mit Indigo-Pulver gefärbt habe. Ist schön, aber mir noch etwas zu hell. Ich muss es weiter versuchen.

Ich probiere noch etwas herum und entschließe mich, heute nicht mehr weiter zu färben, da ich die gewünschte Farbe nicht erziele.

Es geht zu meinen Eltern. Das Oster-WE ist sehr familienreich, also starten wir schon Samstag. Eier und Süßigkeiten werden hier auch gesucht, aber im Haus. Es regnet und schneit draußen in Strömen.

Nach dem Mittagessen schlafen wir zuhause und dann muss erst einmal das Oster-Geschenk von Oma und Opa ausprobiert werden.

Wir sind abends bei den anderen Großeltern zum Essen. Michis Schwester ist mit ihrer Familie auch da und die Kinder freuen sich. Das Baby hat sehr viel Spaß mit einer Geschenkverpackung vom großen Cousin.

Wir essen noch Abendbrot zusammen und verschwinden im Bett. 22:00 Uhr kommen beide zur Ruhe!

Sonntag

Wahnsinn! Es ist Ostern für mich, weil ich ausschlafen kann, da beide Kinder auch ausschlafen. Solch einen Tag gab es lange nicht. Erst einmal Frühstück essen und dann suchen wir Eier.

Es geht zur Familie. Wir sind erst einmal draußen auf dem Hof und im Garten.

Mein Kind bekommt vom Osterhasen vegane Schoki, was ich sehr nett finde.

Dann holen wir das Puppenhaus runter und die Kinder spielen.

Es gib leckeres Essen und tollen Kuchen und wir gehen am Nachmittag zum Spielplatz.

Ich habe einen schönen selbstgemachten Schal zum Osterfest bekommen. Kann man ja bei den Temperaturen noch tragen. Ich bin echt ganz schön müde und kaputt vom Wochenende! Man sieht es auch. So richtig gesund werde ich irgendwie seit Wochen nicht und warte sehnsüchtig auf den Frühling.

Osterausbeute:

Nach dem Abendessen geht es noch ins Spielzimmer und zeitig ins Bett, da heute nur das Baby mittags schlief.

Euch allen einen schönen Abend und Ostermontag.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 31.03./01.04.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.