WIB- Wochenende in Bildern 17.03./ 18.03.2018

Samstag

Guten Morgen! Es ist 06:30 Uhr und ich sitze am PC und werkele an meinen neuen Projekten herum. Dann wird geduscht und ich brauche etwas Puder, denn wir wollen zum Kindergeburtstag. Für mehr als Puder habe ich keine Lust und Zeit.

So! Ganz passabel, denke ich! Ich bin geduscht und habe gewaschene Haare. Kleine Erfolge einer Kleinkindmama, haha. So langsam komme ich übrigens in Richtung Vorgeburtsgewicht. Nur noch 10kg fehlen jetzt. Bei fast 30kg drauf ist das schon ganz ordentlich, wie ich finde. Stillen ist beim mir jetzt, wie auch schon damals bei unserer Tochter, ein Abnehm-Garant.

Wir sind beim Geburtstag und es ist traumhaft. Meine Freundin ist eine Kuchenkünstlerin. Sowas würde ich niemals hinbekommen. Das Buffet war ein perfekt. Mein Kätzen bekommt milchfreie Muffins und ist glücklich. Dann wird gespielt.

Raus in den Schnee.

Meine Wildlinge halten gut durch. Ich habe trockene Füße.

Nachmittags sind wir bei meinen Eltern zum Waffelessen. Heute ist mal mein Papa zu sehen.

Und es gibt auch wieder schönes individuell zusammengefundenes Spielzeug.

Den Abend verbringen wir ruhig zuhause.

Sonntag

Ich arbeite etwas am Rechner an einem meiner kleinen Projekte weiter.

Danach sortiere ich noch die Kleidung meiner Tochter um. Seit zwei Tagen passt einfach nichts mehr! Also Kiste auf und neue Größe in den Schrank sortieren! Solche Dinge schaffe ich nur am Wochenende, wenn wir zu zweit zuhause sind.

Bei meinen Eltern zum Mittag angekommen, wird noch fleißig das Schneiden geübt. Ausdauernd und voller Ruhe vertieft sie es nun fast täglich.

Das Seidenraupenkätzchen darf heute bei Oma und Opa bleiben und fährt am Nachmittag mit ihrer Cousine zur kleinen Schnecke Monika Häuschen.

Am späten Nachmittag bekommt ihre andere Cousine endlich den Bären, den unsere Tochter für sie ausgesucht hat. Heute ist ein richtiges Familien-Wochenende!

Zuhause angekommen spielen wir noch etwas und bestellen uns Abendessen vom Asiaten. Sonntags ist bei uns meistens „Essen-Außer-Haus-Tag“.

Ohne Mittagsschlaf gehen die Kinder vor 20:00 Uhr ins Bett. Das ist sehr selten so.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und guten Start in die Woche.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB- Wochenende in Bildern 17.03./ 18.03.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.