12 von 12 im Dezember

(enthält Werbung)

Heute ist wieder 12 von 12 und ich nehme euch mit 12 Bildern mit durch den Tag.

Der Morgen beginnt früh, denn in der Kita meiner Kinder ist eine Weihnachtsfeier und ich bereite dafür einen Obstsalat zu.

Heute passend zum Thema: Weihnachtspullover im Doppelpack.

In meinem Türchen gab es heute eine schöne Überraschung. Der Kalender ist übrigens von Sauberkunst, meiner liebsten Kosmetik-Firma!

Für mich geht es weiter zur Teamberatung, die wöchentlich stattfindet und mit einem gemeinsamen Frühstück beginnt.

Nach einer kurzen Pause zuhause geht es ins Krankenhaus, zum Glück nur als Besucher*innen.

Wieder Zuhause angekommen ist es bereits dunkel. Ich freue mich über meinen Mistelzweig, der jedes Jahr den Eingangsbereich schmückt.

Danach wird gespielt, gemalt, gebastelt und Abendbrot gegessen.

Ich habe Zeit die Post zu öffnen. Es gibt neue Rezensionsexemplare, die ich auch bald auf dem Blog vorstellen und verlosen werde. Nun könnt ihr schon mal einen Blick erhaschen.

Es fällt gerade sehr viel Wäsche an. Unsere Maschine ist leider kaputt gegangen, also mussten wir uns vor Weihnachten noch eine neue Waschmaschine kaufen. Ich habe also viel Arbeit nachzuholen. Ein paar Maschinenladungen konnte ich glücklicherweise bei meiner Freundin waschen. Ich bin wirklich froh und bleibe mir bitte lang erhalten, meine Gute ;)!

Nach der Wäsche ist vor der Wäsche, also wird noch eingeräumt und sortiert. Im Ankleidezimmer bewahre ich schon die Utensilien für die Rauhnachtzeit auf. Dieses Jahr werde ich sie, wie jedes Jahr, richtig zelebrieren. Das ist mein Highlight zum Jahresende. Ich werde wieder viel bei Tanja von Herzbauchwerk lesen und ihr neues Buch über die Rauhnächte ist wirklich wunderschön. Ich kann es nur empfehlen. Für mich steht diese besondere Zeit der Weihnachtszeit auch nicht im Weg. Es geht gut zusammen.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Rauhnächte. Bleibt gesund und streichelt eure Waschmaschinen, hihi!

Eure Leen

Weitere 12 von 12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen verfolgen.

0 Kommentare zu “12 von 12 im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.