12 von 12 im Mai

Es ist Mai und ich starte heute mein 12 von 12 von meiner Arbeit aus. Ich hatte Dienst, denn ich arbeite seit einer Weile wieder in der Kinder- und Jugendhilfe.

Für meine Kids mache ich den Frühstückstisch fertig und dann lassen wir es uns gut gehen. Einblicke aus meiner Arbeit werde ich hier natürlich nicht geben können!

Wieder zuhause geht es zu meiner Mama zum Mittag. Es gibt ein buntes Sträußchen für sie zum Muttertag, denn sie liebt Blumen sehr!

Es ist zum Glück gerade Spargelsaison, denn damit kann man meinen Gaumen sehr glücklich machen und über Beeren zum Nachtisch freue ich mich auch immer.

Meine Nichte und meine Tochter überraschen meine Schwester und mich mit Bildern zum Muttertag.

Zuhause angekommen, packe ich erst einmal meine Tasche aus und schmeiße eine Maschine Wäsche an. Dann werde auch ich mit einem Strauß überrascht.

Nach dem Mittagsschlaf sind wir bei Michis Eltern zum Kaffee. Natürlich hat auch er ein Sträußen für seine Mama parat. Es gibt Kaffee und Kuchen.

Nach dem Kaffee verbringen wir Zeit im Garten und im Ort.

Traktoren und Maschinen sind für den Kleinsten eine große Freude, also werden diese auch noch besichtigt! Heute ist wirklich tolles Wetter!

Die Kastanien stehen in voller Blüte, herrlich!

Noch ein bisschen an den Pfützen spielen und dann geht es auch nach Hause.

Wir gucken Bücher an und zum Abendessen wird es heute Nudeln mit Spinat geben.

Euch allen einen schönen restlichen Sonntag.

Eure Leen

Weiter 12 von 12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen ansehen.

2 Kommentare zu “12 von 12 im Mai

  1. Welch ein erfüllter Tag. Auch ohne Bilder von der Arbeit.
    Viele Grüße aus dem Frankenland.
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere