12von12 im Dezember

Heute ist der 12. Tag vom Monat Dezember und ich nehme euch wieder mit 12 Bildern durch unseren Tag.

Der Morgen beginnt um 07:30 Uhr mit meinem Türchen vom Adventskalender. Letztes Jahr lag mein Augenmerk auf Sprüchen zur Beziehung vor Erziehung. Dieses Jahr geht es viel um Wertschätzung und Achtsamkeit gegenüber Kindern.

Dann nehme ich meinen Sauberkunst-Kalender von der Treppe, wenn ich hinunter gehe. Wenn etwas zum Durchschneiden drin ist, teile ich mit meiner besten Freundin, denn sie hat keinen abbekommen. Der Kalender ist limitiert. Heute mit der Seife Winterbirne. Die Seife riecht großartig.

Dann erst einmal Frühstück.

Hab ihr auch eine liebste Weihnachtstasse? Das ist meine.

Ich habe Zeit zum Duschen und Haarewaschen, denn mein Mann ist vormittags da. So sieht mein Pflege-Bereich im Spiegelschrank aus. Deocreme, Masken und Gesichtspflege. Körpercreme nehme ich nur einmal in der Woche. Ich habe eine gute Haut.

Ich mache noch 5 Handgriffe und dann geht es raus zum Spaziergang.

Das Wetter ist grau und nieselig.

Habt ihr eure Fenster dieses Jahr auch mit Kreidestiften bemalt? Ich finde das ja toll und es hat total Spaß gemacht, mal wieder zu malen.

Zum Mittag bekomme ich Besuch von einer Bloggerfreundin, da gibt es keine Fotos, weil wir zu beschäftigt waren. Mehr dazu erzähle ich euch bald.

Dann ist erst einmal Schlafen angesagt.

Die Post war über Mittag da und ich habe meine Wintertragejacke bekommen. Gebraucht bei EBay und ich bin sehr zufrieden. Hier gibt es Plätzchen und für mich noch Kaffee.

Seidenpüppchen kann ich gut als erstes Spielzeug empfehlen. Sie sind schön leicht und weich.

Das liebste Spielzeug ist heute ein Luftballon. So einfach ist es manchmal.

Die Abendroutine übernehme ich allein, somit werde ich keine Zeit für Bilder haben.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Weitere 12v12 könnt ihr bei Draußen nur Kännchen verfolgen.

Eure Leen

0 Kommentare zu “12von12 im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere