Fruchtleder die Klappe die 2.!

Ich esse ja nun schon eine Weile Fruchtleder anstatt Gummibärchen, wenn ich einen süßen Zahn bekomme!

Gestern habe ich einen neuen Durchlauf gestartet.
Es hat sich gundsätzlich nicht viel verändert – hier nochmal der Link zur Fruchtlederherstellung.

Ich habe ein paar Zutaten aus dem Bio-Markt besorgt. Mit Datteln und Kokosblütendicksaft wurde nach Geschmack gesüßt!

Anstatt Kakao gab es dieses Mal die Carob Variante. Anstatt des Agavendicksaftes nutze ich Kokosblütendicksaft und Datteln. Jede Masse bekam zur Verdickung einen halben Teelöffel Flohsamenschalenpulver. Dadurch reduzierte sich die Trocknungszeit um ca. 7 Stunden.

Die Temperatur lief auf 35 Grad, und erreichte somit Rohkostqualität. Mango, Nektarine-Birne, Banane- Carob und Mango-Nektarine-Birne dürfen jetzt wieder bei uns genascht werden.

Eure Leen

0 Kommentare zu “Fruchtleder die Klappe die 2.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere