Der Vielefant – Rezension und Verlosung (Werbung)

*Werbung/ Rezension/ Verlosung

Heute stelle ich euch das Buch „der Vielefant“ von Andreas Német und Hans-Christian Schmidt aus dem Hause Orell Füssli vor.

Ein Buch, bei dem Kinder sehr schön und bildlich das Zählen erleben können.

Wir haben zuhause zum Buch das Montessori-Perlenmaterial genutzt, um das Zählen im Buch noch etwas „greifbarer“ zu begleiten.

Nach den 10 Zahlen im Buch lässt es sich der Elefant noch mit vielen Bananen gut gehen oder waren es dann doch irgendwann zu viele?

Das Buch ist wirklich schön einfach und klar aufgebaut und ansprechend illustriert und hier genau das richtige Buch für unsere Tochter, die gerade 3 Jahre alt ist.

Eure Leen

Heute darf ich für euch ein Rezensionsexemplar verlosen! Kommentiert doch einfach unter dem originalen Post, wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder einem anderen Social Media Kanal. Die Verlosungs- und Rezensionsexemplare wurden vom Orell Füssli Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Teilnahmeschluss ist der 21.09.2018 um 23:59 Uhr.

Viel Glück