Mandelmilch – Teil 2

Meine erste Mandelmilch war wirklich Arbeit, hat aber auch richtig Spaß gemacht. Als ich gestern so meine Gemüsepfanne aß, in der zwei Löffel Bio-Mandelmus waren, kam mir dir zündende Idee! 

Mandelmilch aus Mandelmus!

Alter Schwede, das musste ich gleich probieren! Ich habe einfach zwei Teelöffel Madelmus mit 500ml Wasser gemixt und es wurde tatsächlich eine schöne Mandelmilch daraus! Ich muss noch weiter probieren, wieviel Löffel auf wieviel Wasser für uns die beste Milchkonsistenz erzielt!? Ich denke aber, das ist ja nun wirklich das kleinste Problem!

Mandelmus gibt es im Glas zu kaufen, das Glas vom Bild gab es bei Marktkauf. Rossmann oder DM führen aber auch Mandelmus.


Ich bin echt happy über meinen Versuch, weil es so schnell geht, wenn ich z.B. keine Zeit habe, alles selbst herzustellen und auch noch in Bioqualität.

Eure Leen

0 Kommentare zu “Mandelmilch – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere