Nichts wie hin! {Rezension & Verlosung}

„Nichts wie hin“ ist ein Kinderbuch von Mac Barnett und Renata Liwska aus dem Hause Gerstenberg. (ISBN: 9 783836 956444)

Ein wunderschönes Kinderbuch! Das kann ich euch sagen! Ich bin ganz entzückt von diesen weich gezeichneten Figuren und tollen Orten und Worten.

Das Buch handelt von zwei Freunden, die zusammen ganz unterschiedliche Orte besuchen, an denen sie verschiedene Abenteuer erleben und Emotionen und Erfahrungen erfahren dürfen.

Es gibt nämlich Orte zum Nettsein, zum Faulsein…

Es gibt Orte, an denen es mal schrecklich langweilig ist…

Es gibt Orte, an denen wir laut jubeln können…

Es gibt so unzählige Orte, an denen die beiden Freunde zusammen Großes erleben. Hauptsache sie sind zusammen.

Und diese schönen Orte könnt ihr nun gemeinsam mit euren Kindern entdecken, denn ich verlose ein Exemplar an euch. Danke an den Gerstenberg Verlag.

Viel Glück!

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann unter allen Kommentaren aus. Aufbruch zum Umdenken und der Gerstenberg Verlag freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung geht bis morgen bis 23:59 Uhr.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Eure Leen

5 Kommentare zu “Nichts wie hin! {Rezension & Verlosung}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.