Türchen 10 – Schöne Bescherung kleiner Bär {Werbung}

{Werbung im Advent}

Heute stelle ich euch das Buch „Schöne Bescherung kleiner Bär“ von Axel Scheffler und Ian Whybrow aus dem Hause Beltz & Gelberg vor. (ISBN: 978-3-407-75412-7)

Das Papp-Bilderbuch mit Klappen ist gezeichnet vom Illustrator des Grüffelos. Die Geschichte handelt vom kleinen Bären, der im Weihnachts-Pack-Stess vergessen wurde und sich dann auf die Reise zum Tom, denn er ist der Bär vom Tom, macht.

Dabei trifft er einige Gefährt*innen und es können auf den bunten und schönen Seiten viele Dinge entdeckt und hinter Klappen erkundet werden.

Letztendlich schafft er es doch noch in sein Geschenk und die Kinder können dieses auspacken/ öffnen, indem sie hinter die Klappe schauen. Ein schönes Buch, um die Vorweihnachtszeit einzuläuten.

Heute darf ich ein Exemplar an euch verlosen, vielen Dank dafür!

Viel Glück!

Eure Leen

———————————————

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und Beltz & Gelberg freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

6 Kommentare zu “Türchen 10 – Schöne Bescherung kleiner Bär {Werbung}

  1. Christine S.

    Das klingt mach einer schönen Geschichte, und die Bilder sind sehr hübsch. Unser Sohn liebt Klappenbücher!
    Da hüpfen wir gerne in den Lostopf.

  2. Wir lieben die Bücher von Axel Scheffler! Der ist auch von diesem Buch der Illustrator. Whybrow müsste der Autor sind. Den Grüffelo dagegen hat Julia Donaldson geschrieben;-).
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen.
    Beste Grüße
    Iris

  3. Aleksandra Finkenstein

    Hier werden leidenschaftlich gerne Bücher gelesen. Ein toller Gewinn ❤️

  4. Domi und Katja

    Uiii Klappenbücher sind hier so der Hit. Lg Domi und Katja

  5. Katharina Kümmerl

    Das wäre ein zauberhafter Gewinn für Eleni, die Freundin meines Jüngsten (3) ❤
    Vielleicht haben wir Glück und gewinnen es für sie (Mama Anne Nwanneka freut sich bestimmt) ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere