Türchen 11 – Kindermund von Pipapier {Werbung}

{Werbung im Advent}

2015 wurde ich schwanger und suchte online nach kleinen Zeichnungen und Illustrationen, die unsere Räume schmücken sollten. Fündig wurde ich bei Ivi und ihrem Onlineshop Pipapier.

Der Stil ist einfach nur wunderschön und alles ist so „gefühlt warm“ und mit ganz viel Herz gemalt.

Nun sind meine Seidenraupenkätzchen und mein Seidenraupenkater keine Babies mehr und erzählen die schönsten und auch witzigsten Dinge, die ich mir in meinen Handy-Notizen aufschreibe, um nichts zu vergessen. Wenn mein jetziges Kleinkind etwas besser schläft, notiere ich mir dann alle Sprüche in diesem süßen Kindermund-Buch.

Doch das beste ist, dass ich ein zweites Exemplar an euch verlosen darf, juhu!

Danke dafür, liebe Ivi!

Viel Glück und schöne vorweihnachtliche Tage!

Eure Leen

Schaut doch einfach mal auf der Seite von Pipapier vorbei.

——————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Sowohl Pipapier, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Kanälen.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

3 Kommentare zu “Türchen 11 – Kindermund von Pipapier {Werbung}

  1. Ach ist das süß. Wir wären gerne im Los Topf.

  2. Domi und Katja

    Die Bilder sind ja zuckersüß. Das wäre so ein toller Gewinn. Vielleicht hsben wir ja mal Glück. Glg Domi und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere