Türchen 12 – Räuberkinder {Werbung}

{Werbung im Advent mit Verlosung}

Heute verstecken sich kleine Räuberkinder von Antje Damm aus dem Hause Gerstenberg hinter meinem 12. Türchen. (ISBN: 9783836951913)

Mal ein ganz anderes Kinderbuch, wie ich finde. Anders schön! Es handelt von zwei Räuberkindern, die diverse alltägliche Dinge erleben und dabei so gar nicht angepasst sind. Das gefällt mir ja!

Welches Kind wünschst sich nicht mal, beim Frühstück so richtig rumzusauen?

…oder so wie die beiden durch die Straßen zu laufen?

Aber auch Räuberkinder haben Momente, in denen sie sich fürchten. Gut, dass sie dann immer zusammenhalten.

…und auch Räuberkinder nehmen Kuschel-Tierchen mit ins Bett.

Ein Buch, welches man auf ganz unterschiedlichen Ebenen mit den Kindern lesen und besprechen kann. Ein Buch mit Potential.

Heute darf ich ein Exemplar an euch verlosen, vielen Dank dafür!

Viel Glück

Eure Leen

———————————–

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und der Gerstenberg Verlag freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

2 Kommentare zu “Türchen 12 – Räuberkinder {Werbung}

  1. Katharina Kümmerl

    ❤❤ Der Verlag ist super, wir lieben die Zeichnungen – und Räuber würde hier definitiv zum.Kleinstrn passen hihi. Ich bin gespannt, das Buch kennen wir noch nicht, aber schaut witzig aus 😉

  2. Christine S.

    Das klingt nach einem lustigen Buch. Da hüpfen wir gerne in den Lostopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere