Türchen 13 – Glaubst du an Einhörner? (Werbung)

{Werbung im Advent}

Glaubst du an Einhörner? Fragt dich die Autor*in Bethanie Deeney Murguia in ihrem Buch, welches im Orell Füssli Verlag erschienen ist (ISBN: 978-3-280-03562-7 )

Seite für Seite begleitet die Autor*in durch die Frage, ob es Pferd oder Einhorn sei? Das Tier trägt einen roten Hut und und die Kinder können auf jeder Seite mit spekulieren.

Auf den letzten Seiten sieht man dann das Tier ohne Hut, jedoch wird auch hier nicht wirklich verraten, denn das „Horn“ könnte sowohl Horn als auch ein Gegenstand/Schatten im Hintergrund sein. Ein wirklich gelungenes Ende mit Platz für Phantasie und Spekulation.

Und? Glaubst du an Einhörner? Ich schon!

Eure Leen

——————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und Orell Füssli freuen sich immer über Likes und neue Follower*innen in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

5 Kommentare zu “Türchen 13 – Glaubst du an Einhörner? (Werbung)

  1. Christine S.

    So eine schöne Rätsel-Idee!

  2. Meine Kinder auf jeden Fall. Und das reicht doch:-)
    LG. Iris

  3. Das wäre ein spannendes Buch für unseren Kinderladen.
    LG Carola

  4. Domi und Katja

    Ohh das Buch klingt auch sehr lustig. Da versuchen wir gern unser Glück. Lg Domi und Katja

  5. Aileen Schwarz

    Ich glaube an Einhörner und würde mich sehr über das Buch freuen. Meine Tochter ist ein riesiger Einhorn Fan. LG Aileen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere