Türchen 14 – Wie viel Uhr ist es nur? (Werbung)

{Werbung im Advent}

Heute befindet sich hinter meinem Türchen 14 das Buch – Wie viel Uhr ist es nur? von Daniela Kulot aus dem Hause Gesternberg. (ISBN: 978-3-8368-5937-7)

Wie schön finde ich dieses Buch und die Illustrationen! Wirklich! Ich mag alles an diesem Buch. Das Kind erlebt seinen zeitlichen Alltag und die lesenden Kinder und Eltern können dazu die Uhr stellen. Besonders toll finde ich, dass auf jeder Seite eine Uhr versteckt ist, auf der die Zeit dann gesehen werden kann und!!! die Uhr macht bei jedem Stellen eine Klack-Geräusch. Es ist wirklich hochwertig verarbeitet.

Jedenfalls beginnt der Tag um 07:30 Uhr mit einem leckeren Frühstück.

Dann geht es beispielsweise zum Kindergarten, wieder nach Hause.

Die Illustrationen sind wirklich wunderschön. Ich mag es ja sehr, wenn Kinder sich in der Figur wiederfinden und diese genderneutral gezeichnet sind. Also ein modernes und wirklich schönes Buch und etwas lernen kann man auch, perfekt.

Auch heute darf ich ein Exemplar an euch verlosen, danke dafür!

Viel Glück!

Eure Leen

————————————

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und der Gerstenberg Verlag freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

5 Kommentare zu “Türchen 14 – Wie viel Uhr ist es nur? (Werbung)

  1. Christine S.

    Bei dem Buch hüpfe ich gerne in den Lostopf!

  2. Super, da versuche ich gerne wieder mein Glück. LG Carola

  3. Oh das wäre genau da richtige für unsere Tochter. Die Uhr ist momentan sehr oft gefragt!

    • Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir und sende mir deine Adresse per Mail zu. Liebe Grüße Leen

  4. Domi und Katja

    Domi lernt gerade die Zshlen und fie Uhr zu lesen. Das Buch würde somit perfekt passen. Glg Domi und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere