Türchen 15 – Rebel Girls Wendo {Werbung}

{Werbung im Advent}
Heute stelle ich euch Aline Felger vor und ihre Mission ist es, Frauen und Mädchen dabei zu unterstützen, selbstbewußter zu werden und sich gegen blöde Sprüche und Belästigungen zu wehren.

„Im September 2018 habe ich mich als WENDO Trainerin selbständig gemacht und bin echt mega glücklich mit dieser Entscheidung. Zu sehen wie Frauen und Mädchen in meinen Kursen wachsen und wieviel Spass sie haben, stimmt mich sehr glücklich.“

WENDO ist ein feministisches Selbstbehauptungs – und Selbstverteidigungskonzept für Frauen und Mädchen. Mehr zu WENDO und zu Aline erfährst du auf ihrer Seite: www.rebel-girls.de
Ihr nächster offener WENDO Kurs für Frauen findet bei Mein Kurs Magdeburg in Magdeburg am 09. März 2019 von 10-16 Uhr statt.

„Als Beitrag für diesen Adventskalender verlose ich einen 20% Gutschein für diesen Kurs.“

Wenn du also Lust hast an einem WENDO Kurs teilzunehmen, dann wäre jetzt die Gelegenheit.
Für WENDO sind keine körperlichen Voraussetzungen notwendig, WENDO ist kein Kampfsport. WENDO ist für alle Frauen.
Na dann viel Glück!
Eure Leen
—————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Sowohl Rebel Girls, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Kanälen.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

0 Kommentare zu “Türchen 15 – Rebel Girls Wendo {Werbung}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.