Türchen 16 – Sauberkunst (Werbung)

(Werbung und Verlosung im Advent)

Sauberkunst ist eine Firma, deren Produkte ich seit vielen Jahren benutze. Ich wasche mich mit den Seifen, nutze das Deo und wasche mir meine Haare mit festen Shampoos von Sauberkunst.

Da ist es ja wohl klar, dass ich als alter Sauberkunst-Fan auch ein Türchen für euch parat habe. Ihr könnt also heute ein Haaröl gewinnen.

Ich habe das Öl natürlich für euch schon vorab getestet. Es ist ein sehr pflegendes Haaröl aus Traubenkernöl, Brokkolisamenöl und Mandelöl. Das Brokkolisamenöl hat eine starke Duftnote, die jedoch sehr sehr schnell verfliegt. Ich nutze maximal 2 Tropfen, weil ich sehr feines Haar habe. Das müsst ihr euch auf jeden Fall individuell ausprobieren.

Ich mag das Öl sehr und nutze es jetzt für meine natürliche Haarpflege.

Viel Glück und danke an Sauberkunst!

Eure Leen

——————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann später aus. Sowohl Sauberkunst, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über Likes und neue Follower*innen in den sozialen Medien.

Die Teilnahme ist bis heute bis 23:59 Uhr möglich.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

5 Kommentare zu “Türchen 16 – Sauberkunst (Werbung)

  1. Katharina Kümmerl

    Wunderbar, ❤ das würde ich gern ausprobieren. Hüpfe für meine Tochter und mich in den Lostopf

  2. Jana Frehde

    Tolles Produkt

  3. Das klingt nach einem tollen Gewinn. LG Carola

  4. Christine S.

    Hmm, solch ein Öl würde ich gerne mal ausprobieren!

  5. Domi und Katja

    Die Haare leiden im Winter dank der Heizung leider immer sehr. Glg Domi und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere