Türchen 17 – Das letzte Schaf {Werbung}

{Werbung im Advent}

Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art findet ihr im Buch „Das letzte Schaf“ von Ulrich Hub aus dem Carlsen Verlag.

Mitten in der Nacht wird die Herde aus dem Schlaf gerissen und weiß überhaupt nicht, was eigentlich gerade los ist, denn das helle Licht überstrahlt den Schlaf.

Die klassische Weihnachtsgeschichte wird hier einmal ganz neu und anders erzählt und das auf eine ganz humorvolle Art und Weise.

Die Schafe werden also von dem Licht geweckt und ihr Hirte ist auch ganz plötzlich weg. Das kann doch nicht wahr sein!? Sie machen sich auf den Weg, um den Gegebenheiten auf den Grund zu gehen. Die Herde steht es zusammen durch und der Weg ist irgendwie das Ziel im Buch. Jedes Schaf stellt die spannendsten Theorien auf, woher z.B. das Licht kommen könnte. Dabei erleben Sie Abenteuer und müssen Gefahren überstehen, werden auf falsche Fährten gelockt und landen in Sackgassen.

Das Zwischenmenschliche siegt und als Team erreichen sie ihre Mission.

Heute darf ich ein Exemplar an euch verlosen. Danke dafür.

Viel Glück!

Eure Leen

—————————————

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und Carlsen freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Netzwerken.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

8 Kommentare zu “Türchen 17 – Das letzte Schaf {Werbung}

  1. Katharina Kümmerl

    Carmen Verlag verspricht Gutes, wir versuchen unser Glück ❤

  2. Janine Gleißner

    Das Buch klingt sehr süß. Ich mag immer gern Bücher, wo die Weihnachtsgeschichte aus anderen Perspektiven erzählt wird. Da mach ich doch gern mal mit.

  3. Paul Lucke

    Da mache ich gern mit 🙂

  4. Anna Rapunzela

    Ich würde mich sehr über das Büchlein freuen <3

  5. Domi und Katja

    Klingt echt interesssnt die Weihnachtsgeschichtemal aus der Sicht zu lesen. Lg Domi und Katja

  6. Christine S.

    Wir hüpfen auch gerne in den Lostopf für dieses Buch!
    Ist hier eigentlich „unter dem originalen Text“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere