Türchen 18 – Atelier Klein WUNDERbar (Werbung)

(Werbung im Advent)

Wer kennt das nicht: Die Tage und Wochen vergehen wie im Flug. Mit einem Wimpernschlag ist dein Baby wieder ein paar Zentimeter gewachsen, brabbelt und fängt an zu laufen. Ein Moment jagt den nächsten und die Zeit rennt nur so an uns vorbei. Gerade haben sich noch die kleinen Hände um einen unserer Finger gelegt, im nächsten Moment tragen sie schon ihre Schultüte. Und bald kann man sich kaum noch vorstellen, wie klein und niedlich die Babyhände und –füße einmal waren.

Oft möchte man am Liebsten die Zeit anhalten, damit diese besonderen Momente nicht vorbei gehen. Zum Glück gibt es viele schöne Möglichkeiten, die Zeit doch auf irgendeine Weise festzuhalten. Eine besondere versteckt sich hinter dem heutigen Türchen:

Das Atelier Klein WunderBAR.

Seit Oktober diesen Jahres macht Andrea Stadler in ihrem Atelier wunderbare Momente zu greifbaren Erinnerungen. Egal ob du als Mama deine Schwangerschaft mit einem Babybauchabdruck unvergesslich machen möchtest, oder ihr die ersten Momente eures Babys mit einem 3D Hand -oder Fußabdruck für immer festhalten wollt. Im Atelier Klein WunderBAR entstehen Erinnerungen mit Herz.

Aber nicht nur die Augenblicke rund um Schwangerschaft und Baby stehen im Mittelpunkt. Auch für Verliebte oder Ehepaare bieten 3D Abdrücke tolle Möglichkeiten, Momente zu bewahren. Oder wie wäre es z.B. mit einem gemeinsamen Abdruck mit Geschwistern, Oma und Opa oder allen Familienmitglieder?

Ich freue mich sehr, heute einen Gutschein im Wert von 25 Euro an euch verschenken zu können.

Ob für eine Abformung des kugeligen Schwangerschaftsbauches, für eine Veredelung eines bereits vorhandenen Gipsabdrucks oder für eine 3D Abformung – mit diesem Geschenkgutschein habt ihr die Chance auf eine ganz persönliche Erinnerung.

Viel Glück

Eure Leen

——————————

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann später aus. Das Atelier Klein WUNDERbar und Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über Likes und neue Follower*innen in den sozialen Medien.

Die Teilnahme ist bis heute bis 23:59 Uhr möglich.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

2 Kommentare zu “Türchen 18 – Atelier Klein WUNDERbar (Werbung)

  1. Domi und Katja

    Huhu, ich habe mich gerade auf der Seite von Klein WUNDERbar umgesehen. Die Hand und Fußkombi vom Kleinkind sind ja toll. Es wären zwar knapp 2 h von uns zu fahren, aber das wäre es echt wert. Lg

  2. Karolin Köhler

    Ach da würde ich mich auch drüber freuen. Um meinen Abdruck der seit 5 Jahren auf dem Schrank liegt veredeln zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere