Türchen 2 – Geh weg, Herr Berg! {Werbung}

{Werbung, Verlosung und Rezension im Advent}

Heute findet ihr im Adventskalender von Aufbruch zum Umdenken das Buch „Geh weg, Herr Berg!“ von Francesca Sanna aus dem Hause atlantis {ISBN: 978-3-7152-0754-4}, welches ich heute an euch verlosen kann.

In diesem zauberhaften Kinderbuch wird von der Begegnung zwischen Lily und Herr Berg erzählt. Lily ist ein Menschenkind…

…und Herr Berg ein Millionen von Jahre alter Berg, der schon viel gesehen hat. Doch ein Menschenkind, dass ihn anbrüllt und sehen will, was sich hinter ihm verbirgt, hat er noch nicht erlebt und dann noch der Wunsch dazu, einfach beiseite zu gehen, damit das Kind vorbei kann.

Die beiden lernen sich über diese Begegnung kenne, erleben die Jahreszeiten zusammen und wachsen aneinander heran, bis Lily es schafft, Herrn Berg zu besteigen und sie dieses dann viele Male und Jahre macht.

Bis Lily irgendwann weg ist und Herr Berg sie schrecklich vermisst.

Doch irgendwann sehen sie sich wieder und Lily erzählt ihm von ihren Reisen, Städten, Landschaften und Meeren und anderen Bergen, die sie bestieg. Herr Berg geht es besser und Lily besucht Herr Berg regelmäßig.

Ein Kinderbuch, welches wirklich vielseitige zwischenmenschliche Themen bedient und voller Emotionen steckt.

Heute darf ich für euch ein Rezensionsexemplar verlosen! Kommentiert doch einfach unter dem originalen Post, wenn ihr dieses Buch gewinnen möchtet.

Die Verlosungs- und Rezensionsexemplare wurden vom Orell Füssli Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür!

Viel Glück

Eure Leen

————————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Aufbruch zum Umdenken und Orell Füssli freuen sich immer über Likes und neue Follower*innen.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

0 Kommentare zu “Türchen 2 – Geh weg, Herr Berg! {Werbung}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere