Türchen 20 – Kunst & Kulturfabrik Hadmersleben {Werbung}

{Werbung im Advent}

Heute zeige ich euch die Kunst & Kulturfabrik Hadmersleben.

Klosterweihnacht Hadmersleben 2018

Krystof kam Anfang des Jahres mit seinen Freund*innen nach Hadmersleben, um die alte Malzfabrik mit neuem Leben zu füllen. Ich habe schon einmal darüber geschrieben und verlinke euch das hier:

Kunst & Kulturfabrik

Besucht habe ich ihn in seiner Werkstatt auch, um ihm bei der Produktion der Werke für die Vor- und Weihnachtszeit über die Schulter zu schauen.

Schild Kunst & Kulturfabrik
Werke aus Krystofs Atelier

Und weil ich ihn und seine Werke so mag, habe ich heute diesen schönen Kerzenständer aus Krystofs Altelier hinter Türchen 21:

Viel Glück!

Eure Leen

———————————–

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Sowohl die Kunst & Kulturfabrik, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Kanälen.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

3 Kommentare zu “Türchen 20 – Kunst & Kulturfabrik Hadmersleben {Werbung}

  1. Christine S.

    Einen Kerzenständer haben wir noch nicjt, der ist wunderschön!

  2. Domi und Katja

    Uii der Kerzenständer ist echt schick. Lg

  3. Ein wunderschöner Kerzenständer. Ich finde ihn toll und würde gerne bei mir Zuhause aufstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere