Türchen 22 – Mikroskop von Kosmos {Werbung}

{Werbung}

Hast du auch Mikroskope als Kind geliebt? Ich schon! Ich fand das wirklich spannend und aufregend und hatte Zuhause mein Mikroskop.

Spielerisch die Welt der Mikroskopie entdecken kann man mit dem Mikroskop von Kosmos. Es ist für Kinder im Vorschulalter konzipiert.
Das Mikroskop hat eine 6-fache Vergrößerung und ein breites Okular. Mit den bedruckten Objektträgern können die Kinder arbeiten und die Welt entdecken und untersuchen.
Das Gerät ist mit einer LED-Beleuchtung versehen und besitzt ein Drehrad zum Einstellen der Objektträger. Die Bedienung ist sehr einfach und ermöglicht ein selbständiges Arbeiten, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.
Neben der Anleitung gibt es eine Beschreibung des Mikroskops und eine Bildergeschichte zum Vorlesen und Mitmachen.

Ein wirklich einfaches und schönes Einsteigermodell, um das Arbeiten und Experimentieren an einem Mikroskop kennenzulernen und das mit Spaß und Freude und einem altersgerechten Anfang.

Mein Vorschulkind ist jedenfalls total begeistert.

Richtig toll ist, dass ich ein Mikroskop heute an euch verlosen darf! Danke an Kosmos!

Viel Glück!

Eure Leen

——————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann später aus. Sowohl Kosmos, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über Likes und neue Follower*innen in den sozialen Medien.

Die Teilnahme ist bis heute bis 23:59 Uhr möglich.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

5 Kommentare zu “Türchen 22 – Mikroskop von Kosmos {Werbung}

  1. Ann-Kathrin Wedekind

    Ich hatte als Kind auch ein Mikroskop und ich habe es geliebt. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch unsere Tochter mit dem tollen Mikroskop auf Entdeckungsreise gehen könnte.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage

  2. Anita Müller

    Wow was für ein toller Gewinn, danke dafür Meiner Maus würde es sicher gut gefallen und mir auch Gemeinsam würden wir in unseren Garten allerlei Dinge einsammeln und dann unterm Mikroskop betrachten

  3. Ohhhhh das wäre perfekt für uns

  4. Katharina Kümmerl

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine drei Kids um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen, sie sind alle total neugierig 😉

  5. Domi und Katja

    Ohh was für ein Hammergewinn. Da hüpfen wir mit Anlauf in den Lostopf. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere