Türchen 5 – Aurelia {Werbung}

{Werbung und Verlosung im Advent}

Aurelia, ach wie liebt meine Tochter Aurelia und die Geschichte dahinter!

Heute stelle ich euch das Buch *Kleiner Dreckspatz Aurelia – Wasch dich doch mal!* von Dorothea Flechsig und Suse Bauer aus dem Glückschuh Verlag vor ( ISBN 978-3-943030-48-8 )

Ihr erinnert euch vielleicht an die Rezension vom Buch *Kleine Nachteule Aurelia*, welche ich euch noch einmal verlinke!?

Mein Kind liebt dieses Buch, also musste ich Dorothea vom Verlag Glückschuh unbedingt fragen, ob ich euch auch „Dreckspatz Aurelia“ vorstellen und verlosen kann.

Aurelia ist draußen unterwegs und spielt nach dem Motto: „Wer richtig spielt, wird schmutzig!“ Nun soll sich Aurelia waschen und auch schon wie im Buch *Kleine Nachteule Aurelia* muss sie erst einmal versuchen, wie das denn die Tiere so alle machen. Papa erklärt und Aurelia probiert alles erst einmal aus.

Nachdem Aurelia dann wirklich alle erdenklichen möglichen Wascharten versucht hat, will sie doch in die Badewanne, nachdem es überall juckt und pickst.

Na zum Glück!

Auch in diesem Buch mag ich den wertschätzenden Umgang zwischen Papa und Tochter, denn auch hier ist Papa die Hauptfigur neben Aurelia.

Viel Glück und danke an den Verlag Glückschuh für das Verlosungs- und Rezensionsexemplar!

Eure Leen

————————————-

Wie könnt ihr mitmachen?

Einfach unter dem originalen Text kommentieren und ich lose dann aus. Sowohl der Glückschuh Verlag, als auch Aufbruch zum Umdenken freuen sich immer über neue Follower*innen und Likes in den sozialen Kanälen.

Die Verlosung findet heute bis 23:59 Uhr statt.

Mindestteilnahmealter: 18 Jahre. Wohnhaft in Deutschland. Das Los entscheidet: Es wird 1 Gewinner*in für den Hauptgewinn ermittelt!

ACHTUNG: Durch die Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Facebook-Name hier unter diesem Beitrag veröffentlicht wird, wenn ihr gewinnt & keine rechtswidrigen Inhalte gepostet werden.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder einem anderen sozialen Medienkanal und wird in keiner Weise von Facebook oder anderem Kanal gesponsert, unterstützt oder organisiert.

7 Kommentare zu “Türchen 5 – Aurelia {Werbung}

  1. Ein super schönes Buch! Meine Tochter würde sich darüber sicherlich freuen!

  2. Das ist ja ein tolles Buch. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mein Sohn liebt Bücher

  3. Oh das wäre definitiv ein schönes Buch für meine drei Sreckspatzen ♥️

  4. Katrin Reiber

    Gsnz süßes Buch ♡

  5. Tolles Buch. Würden uns sehr darüber freuen.

  6. Christine S.

    Unser Sohn badet ausgesprochen gerne und wird sicher gerne lernen, wie sich die verschiedenen Tiere sauber halten!

  7. Domi und Katja

    Mein Sohn würde sich sicher darüber freuen. Glg Domi und Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere