WIB – Wochenende in Bilder 06.10./07.10.2018

*Werbung

(…da im alltäglichen Leben Marken zu sehen sein könnten und ich die Bilder nicht mehr schwärzen möchte)

Samstag

Der Tag beginnt mit ein paar Montessori-Einsteck-Arbeiten.

Dann sind wir bei meiner Freundin im Garten. Die Kinder spielen und wir bereiten im Garten ein Geschenk für ein Richtfest vor.

Mittag gibt es bei meinen Eltern und dort schlafen wir auch. Einsteck-Spiele sind hier momentan sehr gefragt und Oma hat immer etwas im Ärmel!

Den Nachmittag verbringen wir beim Richtfest, mit lieben Menschen, leckerem Essen und vielen Kindern.

Zwischenzeitlich besuchen wir den Spielplatz und borgen uns einen „Bollerwagen“ aus, um die Pferde im Ort zu besuchen.

Mit diesem wunderschönen Himmel endet unser Tag.

Sonntag

Zum Frühstück sind wir bei Freund*innen eingeladen, denn es gibt einen Geburtstag zu feiern.

Nach der Mittagsruhe geht es weiter im Feier-Marathon-Wochenende. Wir fahren nach Magdeburg, um dort weiter zu feiern.

Wir sind bis abends auf dem Geburtstag und fahren nach dem Essen nach Hause.

Euch allen einen schönen Abend und guten Start in die Woche.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.