*enthält Werbung
Samstag
Nach dem Frühstück geht es ins Auto und wir fahren zu meinen Eltern. Dort ist so einiges zu tun. Meine Kinder machen währenddessen große Rennen über den Hof.
Ich darf heute auch mehrfach die Pferdeführerin (heißt das so?) sein und immer laut: „Los Sabrina!!“ rufen.
Nach dem Mittag sind wir im Garten und verbrennen und meine Eltern helfen fleißig mit.
Abends macht die Tochter noch mit ihrem Papa ein paar physikalische Übungen.
Wir spielen alle noch, essen, baden und verschwinden im Bett.
Sonntag
Es ist kalt draußen. Wir malen und spielen erst einmal. Hier entsteht ein Familienbild.
Vor dem Mittag geht es noch auf den Spielplatz.
Nüsse sortieren, und durch das Loch der Backschüssel stecken, macht lange Zeit große Freude. Das Puppentheater wird auch aufgebaut und noch kurz bespielt, bevor es wieder nach Hause geht.
Zurück zuhause erwartet mich eine wirklich schöne Skulptur von Krystof, den ich im Zuge des Fabrik-Interviews kennengelernt und wir uns mit der ganzen Fabrik-Truppe angefreundet haben. Jedenfalls haben ich jetzt eine schöne Skulptur für unsere Tischmitte im Wohnzimmer. Eine wirklich schöne Freude!
Nachmittags sind wir zuhause, spielen, malen und entspannen uns.
Ich packe die Sachen für den morgigen Tag und mache noch die Kinderschuhe wetterfest.
Die Zeitumstellung lief eher anstrengend als gut und ich hoffe heute auf eine sehr schöne Nacht und einen guten Start in die Woche.
Eure Leen
Weitere WIB könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.