WIB – Wochenende in Bildern 01.12./02.12.2018

{enthält Werbung}

Samstag

Gestern wurde diese schöne Bude gebaut und sie wird seitdem fast den ganzen Tag von beiden Kindern bespielt.

Nach dem Spielen rezensieren das Seidenraupenkätzchen und ich Bücher für den Blog- Adventskalender, natürlich im Anna-Kostüm, denn hier ist die Anna sehr präsent und ich darf dann meistens die Elsa sein.

Am Nachmittag geht es zum Konzert in die Hordorfer Kirche, die aus einer Ruine durch den Förderverein St. Stephanus wieder zum Leben erweckt wurde. Welche Leistung – Toll! Unterstützung ist immer gern gesehen und zur Info habe ich die Seite verlinkt.

Nach dem wunderschönen Konzert folgt ein liebevoll organisierter Weihnachtsmarkt mit Buden, Feuer und netten Gesprächen vor der Kirche.

Den Abend lassen wir noch zuhause ausklingen. Schauen eine Film und gucken Bücher an. Diese „Hör mal“ Bücher aus dem Zause Carlsen sind momentan sehr sehr beliebt.

Sonntag

Ich öffne meinen Naturkosmetik-Adventskalender, wie im letzten Jahr, von Sauberkunst. Immer wieder schön!

Danach besuche ich Krystof in der Kunst- und Kulturfabrik in Hadmersleben. Ich hole mir das Adventstürchen ab, welches ich (zu späterem Zeitpunkt) an euch verlosen darf. Immer wieder bin ich gern dort an diesem Ort. Besonders freue ich mich, dass Krystof dieses Jahr einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hadmersleben hat. Vielleicht besucht ihr ihn einfach mal am Stand und kommt ins Gespräch.

Zum Mittagessen sind wir bei meinen Eltern und nach dem Essen bastelt meine Nichte noch diesen tollen Adventskranz selbst.

Ich bemale zuhause eine kleines Überraschungstütchen für einen lieben Menschen, bevor es zum Kaffeetrinken geht. Einfach eine einfarbige Tüte mit Stiften bemalen und fertig ist es auch schon eine kleine weihnachtliche Verpackung.

Zum Adventskaffee sind wir bei Michis Eltern. Es gibt selbstgemachte Plätzchen und Kaffee.

Zum Abendessen folgt Pizza, da wir sonntags einfach soooo gern Pizza essen.

Euch wünschen wir einen schönen Abend und wir spielen jetzt noch eine Runde und schauen Weihnachtsbücher an.

Eure Leen

Weitere WIB könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 01.12./02.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere