WIB – Wochenende in Bildern 02.06./03.06.2018

Guten Morgen. Ich schaue erst einmal zu den Erdbeeren.

Wir fahren zu meinen Eltern. Dort treffe ich mich mit meiner Schwester und Cousine und die Kinder spielen alle zusammen. An der Treppe kann das Stehen gut geübt werden.

Es gibt Kartoffelsalat. Lecker!

Zuhause angekommen setze ich Brotteig an. Ich möchte jetzt selbst Brot backen und probiere in den nächsten Wochen herum.

Nachmittags spielen wir bei Freunden.

Nach der MagdeBLOGs ist vor dem neuen Projekt! Auf in neue Ufer und daran sitze ich den ganzen Abend und arbeite im Familienbett. Gute Nacht.

Sonntag

Am Frühstückstisch schmieden wir Pläne für neue Projekte, die hoffentlich rennsportmäßig vorwärts gehen.

Dann wird auf dem Hof weiter am Hühnerstall gebaut und danach ausgiebig gespielt.

Ich backe Brot. Sieht ja schon mal ganz gut aus.

Zum Kaffee gibt es Erdbeerkuchen bei meinen Schwiegereltern.

Dann hängen wir im Garten rum und lassen den Abend ausklingen.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.