WIB – Wochenende in Bildern 05.01./06.01.2019

{enthält Werbung}

Samstag

Ich war diese Woche krank. Nasennebenhöhlenentzündungen sind dann bei mir angesagt, wenn es mich erwischt. Heute geht es mir aber schon wirklich besser und wir sind kurz auf einer Praxis-Eröffnung unserer Freunde. Die Kinder freuen sich alle, sich zu sehen und spielen.

Kaffee und Kuchen gibt es am Nachmittag bei meiner Schwester.

Am Abend wird sehr viel gemalt bei uns. Stundenlang kann man schon fast sagen.

Danach bastele ich mir noch schnell Schmuck für eine kommende Hochzeit. Ich trage sehr gern grün, weil mir diese Farbe gut steht.

Sonntag

Nach dem Frühstück geht es für uns in den Wald.

Dann essen wir bei meinen Eltern Mittag und zuhause wird geschlafen. Eigentlich wollte ich heute auf ein Konzert gehen, aber wir entscheiden uns für malen und spielen.

2019 soll etwas mehr Rohkost für mich enthalten und ich versuche langsam meine Ernährung umzustellen.

Mit einer guten Kamillen-Inhalation verabschiede ich mich von euch!

Das Wochenende in Bildern war für mich eine wirklich wichtige Kategorie auf dem Blog. Ab diesem Jahr arbeite ich wieder und das wird auch am Wochenende sein. Mein Blog wird sich etwas verändern und die Wochenenden werden auf dem Blog nicht mehr präsent sein. Dafür lesen wir uns dann in anderen Beiträgen, wenn ihr mögt.

Eure Leen

Weitere WIB könnt ihr bei Grosseköpfe sehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 05.01./06.01.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere