WIB – Wochenende in Bildern 08.12./09.12.2018

(enthält Werbung)

Samstag

Wow. Das 2. Adventswochenende bricht an. Wie die Zeit vergeht. Bald ist Weihnachten.

Wir machen einen kleinen Ausflug mit meiner Schwester und Nichte zu Ikea. In den Regalen kann man gut Verstecken spielen. Wusstet ihr das? Ich bis dahin nicht, haha.

Nach dem Ausflug spielen die Kinder noch zusammen.

Wir bleiben heute Nachmittag zuhause, weil die Kinder anfangen zu kränkeln und spielen einfach den ganzen Tag.

Sonntag

Auf zu Oma und Opa zum Essen mit Baby auf dem Rücken. Dort wartet die Familie von Michi auf uns.

Momentan laufen die riesigen Bücher aus dem Hause Magellan bei uns sehr gut. Die Kinder lieben sie.

Kleine Puppen, Fingerpuppen, Traktoren und Bücher sind gerade bei beiden Kindern sehr beliebt.

Nachmittags sind wir bei meiner Schwester und meinen Eltern und machen uns eine schöne Zeit. Meine Mama hat gebacken (liegt mir ja nicht so) und dafür bin ich dankbar.

…meine Mama spielt mit den Kindern und wir trinken in Ruhe Kaffee. Dann wird noch gesteckt und geangelt.

Zuhause malen wir noch Prinz*essinnen, essen eine Kleinigkeit und gehen schlafen. Alle sind angeschlagen und kränkeln rum.

Euch einen guten Wochenstart.

Eure Leen

Weitere WIB könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 08.12./09.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere