WIB – Wochenende in Bildern 19.05./20.05.2018

Samstag

Mein Seidenraupenkätzchen und ich schlafen aus. Wir wollen heute über Mittag mit Freunden auf einen großen Spielplatz fahren.

Erst einmal Frühstück essen.

Ich bereite Obst für den Ausflug vor. Meine Freundinnen backen Kuchen.

Wir packen Sachen und fahren zu meinen Eltern zum Essen. Hier wird noch gespielt und dann geht es auch bald los.

Die Fahrt zum Spielplatz dauert nur 20 Minuten und der Tag war einfach traumhaft mit unseren Freund*innen und den Kindern.

Erst abends sind wir zurück und essen eine Kleinigkeit und dann geht es auch schon mit einem Buch ins Bett. Gefunden habe ich es bei Johnnys Papablog auf Instagram.

Sonntag

Guten Morgen und schöne Pfingsten!

Wir spielen mit den Arzt-Utensilien.

Dann fahren wir auch schon zum Mittag zu meinen Eltern. Ich vergesse heute Fotos zu machen, aber dafür fallen mir unsere Erdbeeren auf dem Hof ins Auge, die schön ordentlich gewachsen sind.

Mittagsruhe, auch wenn ein Schläfchen sich heute als schwierig gestaltet. Kaffee und Gebäck gibt es am Nachmittag bei Freunden.

Zum Abendessen sind wir auf einem Geburtstag. Das Trampolin ist ein Highlight. Unser Baby erkundet die Wohnung.

Das war auch schon unser Wochenende und ich wünsche euch einen schönen Feiertag und eine schöne Woche.

Eure Leen

Weitere Wochenenden in Bildern könnt ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen ansehen.

0 Kommentare zu “WIB – Wochenende in Bildern 19.05./20.05.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.